Tennis Westphalweg
Sportgruppe im Bezirk Tempelhof-Schöneberg e.V.

Bilder zum Sommerfest 2018

Anlässlich des Sommerfestes am 14.07. das Ursula und Lutz organisiert hatten wurde auch ein kleines Mixed-Blitzturnier veranstaltet.

Es wurde jeweils ein Satz bis 4 gespielt. 

7 Pärchen ließen über 4 Stunden im Jeder-gegen-Jeden Modus die Schläger kreisen und kloppten sich die Bälle um die Ohren.

Lutz hat dazu auch einige Fotos geschossen, die er euch auch noch zur Verfügung stellen wollte. 

( Kann noch ein bisschen dauern.)

Ich habe das Turnier begleitet und die Ergebnisse in ansprechende Form gebracht. 

Die Zustimmung zur Veröffentlichung auf der Website hab ich mir auf der Veranstaltung von den Teilnehmern eingeholt.

Vielen Dank

und sommerliche Grüße

Von

Volkmar

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Liebe Mitglieder!

Das Stübchen lädt ein zum Mix-Turnier und zum französischen Buffet. 

Etliche Preise warten auf die Gewinner und platzierten des Turniers. 

Auf dem Buffet werden Köstlichkeiten der französischen Küche serviert. z.B von Coq au vin über Zwiebelsuppe,

Mousse au Chocolat, leckere Salate und eine reichhaltige Käseplatte, Baguette darf auch nicht fehlen, usw.

Lasst Euch einfach überraschen.

Das Stübchenteam freut sich über Eure Anmeldung.